Neues Buch: Meisterstücke für Männer

BEEF CUTS

Wir freuen uns, dass wir unser Fachwissen bei der Realisierung des neuens Buchs “Meisterstücke für Männer” mit einbringen durften. Hier könnt Ihr schon mal reinblättern. Angemerkt sei, das diese Meisterstücke auch ganz sicher was für Ladies sind 🙂

Gemeine Zuschnitte sind gesucht!

Vorbei sind die Zeiten, in denen Fleischfreunde nur Interesse an Filet und Schnitzel hatten. Wahre Kenner suchen nach den unbekannteren Stücken, abseits der abgepackten Massenware aus der Kühltheke. Wie man welche Stücke am besten zubereitet und welche Fleischdelikatessen sich zum Ultrakurzbraten und zum Schmoren gleichermaßen eignen, erfährt der kulinarisch Interessierte im achten Band der Fleischsaga. Neben einer Dekodierungstabelle, die Klarheit im Dschungel der Fleischteil-Bezeichnungen schafft, sorgen die Tipps zum Trockenreifen und die zahlreichen Rezepte für ausreichend Geschmacksstoff für Selbermacher. Eine ausführliche Messerkunde liefert dazu noch zahlreiche Tipps zur Messerpflege, so klappt’s dann auch mit dem fachgerechten Zuschnitt.