Wunderbare Momente auf die wir gerne zurückblicken.

Vielen Dank für ein feines Jahr 2018

“Collect moments not things”. Sammle, wunderbare Momente statt Dinge.

Unter dem Motto blicken wir gerne auf ein feines Jahr zurück. Wir hatten Starköche wie Stefan Marquard, Wolfgang Müller und Lucki Maurer zu gast. Die Stars wart jedoch immer ihr, unsere Kunden. Euere Wertschätzung unserer Arbeit und Qualität und Euere Begeisterung für wirklich gutes Essen und Genuss hat uns jeden Tag auf`s Neue angespornt unser Bestes zu geben. Jedes Teammitglied bei uns hat sich für Euch ins Zeug gelegt. Wir sagen unseren Mitarbeitern für ihr Engagement und Freude am Tun ganz herzlich DANKE!

Gemeinsam für Glück und Lebensfreude
Es war, ist und wird immer unser Anliegen sein, Euch das Leben schöner und genussvoller zu machen. Jeder Einkauf soll wie ein kleiner Urlaub sein. Jeder Besuch unserer Veranstaltungen soll unverg-ESS-lich sein. Gerade in Zeiten, in denen alles genormt und geregelt sein soll, treten wir für Abwechslung, geschmackliche Vielfalt und handwerkliche Premium-Qualität ein. Lebensmittelmittel, das sind “Mittel zum Leben” und sie verdienen unser aller Wertschätzung.

Auf ein genussreiches Jahr 2019!
Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und ein friedvolles neues Jahr in dem ihr Eure Wünsche und Ziele erreicht. Freut Euch mit uns wieder auf zahlreiche Events in unserer GENUSS.ERLEBNISWELT. Mit dabei sind wieder Stefan Marquard, Wolfgang Müller und Lucki Maurer und unser großartiges Team. In Produktion, Küche und im Verkauf werden alle gemeinsam wieder Vollgas geben und euch kulinarisch durchs neue Jahr begleiten.

Nochmals ein herzliches “Vergelt`s Gott” und auf ein gesegnetes und glückliches Neues Jahr!

Euer Keller-Team aus Langenbach und Moosburg!