Schließung unserer Filiale “Thalbacher Straße”

Jeder Abschied ist auch ein Neuanfang

Am 31. März war der letzte Verkaufstag in unserem ehemaligen Stammhaus in der Thalbacher Straße. Wir blicken mit einem weinenden und mit einem lachenden Augen zurück auf viele tolle gemeinsame Jahre, in denen vier Generationen unserer Familie dort ihrer Berufung nachgegangen sind. Eine notwendige Modernisierung der Produktion war vor Ort leider nicht möglich, weshalb wir uns für einen Neubau in Langenbach entschieden haben. Und dort geht es nun mit vereinten Kräften wieder um die Wurst! Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für die jahrzehntelange Treue und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Freuen Sie sich auf ein neues besonderes Einkaufserlebnis mit alt bekannten Gesichtern. Wir laden Sie herzlich ein, uns in unserer Filiale in der Münchner Straße oder in unserem Neubau in Langenbach zu besuchen! Es erwartet Sie auch hier wieder unser traditionelles Sortiment aus leckeren Wurst- und Fleischwaren. Lassen Sie es sich schmecken!

Aus alt mach neu.

Doch was passiert nun eigentlich mit der nun leerstehenden Fläche in Moosburg? Das gesamte Areal wird umgekrempelt und bald finden sich hier neue Wohn- und Geschäftsräume wieder. Vielen Dank an dieser Stelle an Bürgermeisterin Anita Meinelt, an das Bauamt und an die Firma Halbinger, die uns bei all unseren Plänen unterstützt haben! Wir freuen uns bereits auf den Start der Bauphase im Mai und auf die neuen Perspektiven, die dadurch entstehen.

——————

Ein lieber Mensch will uns verlassen,
um sein ganz’ Erspartes zu verprassen.
Die Zeit im Ruhestande sei
sehr angenehm und sorgenfrei!

Liebe Barbara Betzenbichler, wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und bedanken uns für Deine tolle Arbeit in unserem Team!

Seit Juli 2006 bei uns beschäftigt, verabschiedete sich unsere Mitarbeiterin am Karsamstag in den wohlverdienten Ruhestand. Wir bedanken uns ganz herzlich für die zuverlässige tolle Arbeit, die sie bei uns geleistet hat. Kompetent, gesellig, unterhaltsam – und zudem auch immer einsatzbereit. Barbara war stets eine Bereicherung für unseren Betrieb. Als Zeichen unserer Wertschätzung und Dankbarkeit, gab es von der gesammelten Mannschaft etwas Besonderes für ihren Lieblingsort – den hauseigenen Garten. Wir freuen uns bereits auf ein baldiges Wiedersehen.