Betreuerinnen sowie Bewohnerinnen und Bewohner des Anneliese-Schweinberger-Hauses waren begeistert von den Räumen der Metzgerei und Feinkost Keller GmbH in Langenbach und bedankten sich mit ihrem Besuch für die großzügige Spende für das Sommerfest.

Augustin Keller und sein Team spenden für die Lebenshilfe in Moosburg

Ein Herz für Menschen mit Behinderung

„Es ist mir immer wieder eine Freude, den Menschen, die in den Einrichtungen der Lebenshilfe in Moosburg wohnen und arbeiten, eine Freude zu machen.“, erzählt Augustin Keller, Fleischsommelier und Metzgermeister aus Leidenschaft.

Deshalb hat er es sich auch nicht nehmen lassen, zum gemeinsamen Sommerfest des Anneliese-Schweinberger-Hauses und des Juliane-Maier-Hauses sowie der Förderstätte Fleisch- und Wurstwaren im Gesamtwert von über 600 Euro zu spenden.

„Das Fest war super“, schwärmen die Bewohnerinnen und Bewohner. „Wir grillen doch so gern.“