Ein Jahr GENUSS.ERLEBNISWELT in Langenbach

WIR SAGEN DANKE!

Ein Jahr GENUSS.ERLEBNISWELT in Langenbach

Heute ist es genau ein Jahr her. Am 29.11.2016 öffneten wir das erste mal die Türen der Langenbacher GENUSS.ERLEBNISWELT.
Wir sind sehr dankbar für die vielen Kunden, die wir bewirten und bedienen durften und die unsere Events, Seminare und Kochworkshops besucht haben. In der GENUSS.ERLEBNISWELT wollen wir Handwerk begreifbar und erlebbar machen. Die GENUSS.ERLEBNISWELT soll ein Ort sein, an dem Ihr traditionelle oberbayerische Hausmannskost und moderne Trendküche gleichermaßen erleben könnt.

Der Verkaufs- und Gastronomiebereich ist die große Bühne, aber in der GENUSS.ERLEBNISWELT passiert natürlich noch viel mehr. Backstage betreiben wir eine der modernsten Metzgereien Deutschlands. Das Herz der Metzgerei ist das traditionelle, ehrbare Metzgerhandwerk, aber zugleich wurden die Möglichkeiten der modernen Zeit gekonnt integriert.

Wenn Ihr es ganz genau wissen möchtet, dann besucht doch einfach mal unsere Entdeckungstour durch die GENUSS.ERLEBNISWELT.

Hier gehts zur Führung …

Jetzt aber auf in die Vorweihnachtszeit, die gleich morgen mit unserem Wein und Valluga Speck Event fein anfängt – und in ein weiteres Jahr voller Genuss.
Wir freuen uns auf Euch!