Feinkost Keller

Seit 1908 ist unsere Familie im Metzgerhandwerk tätig. Das Bewusstsein für Qualität und Genuss wurde uns somit in die Wiege gelegt. Verantwortliches Handeln sowie die Verbundenheit zur Heimat, den Menschen und der Umwelt sind seit 1908 unverrückbare Grundsätze, denen wir auch heute noch folgen. Als Wurst-, Schinken- und Fleischsommeliers mit Zertifikat, sehen wir es als unsere Aufgabe, die Wertschätzung für hochwertiges Fleisch in das Bewusstsein der Menschen zu tragen. Geschmackliche Vielfalt, ehrliches und bodenständiges Metzgerhandwerk sowie die genussvolle Balance von bewährten Traditionen und ganz neuen Ideen – dies alles vereinen wir in unserer Langenbacher GENUSS.ERLEBNISWELT. Dabei ist es unser Anspruch alle Genussfaktoren in der Produktionskette kontinuierlich weiterzuentwickeln. Die richtige Aufzucht, Haltung und Schlachtung der Tiere ist uns hierbei sehr wichtig. Mit viel Erfahrung, Fachwissen und professioneller Steuerung möchten wir Ihnen ein ganz besonderes Einkaufs- und Genusserlebnis bieten.

In unserer GENUSS.ERLEBNISWELT verbinden wir modernen Zeitgeist, Stil und Design. Neben unserer Metzgertheke bietet auch unser Bistro reichlich Köstlichkeiten. Ein Ort zum Einkaufen, Entspannen und Schlemmen. Aber auch zum Lernen und Feiern. Denn hier finden auch unsere Kochkurse und -events sowie private oder auch geschäftliche Feiern statt.

Natürlich bleiben wir auch unserer Heimatstadt Moosburg treu, wo Sie unser Fachgeschäft in der Münchner Straße 68 finden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und auf anregende Gespräche. Zur Beratung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Augustin Keller & Barbara Klingseisen

“Ich wollte schon immer Metzger werden. Für mich kam nie ein anderer Beruf in Frage. Schon als Kind war ich mit Leib und Seele dabei und habe meinen Vater bei der Arbeit begleitet. Metzger zu sein war schon immer der Beruf schlechthin.”

Augustin Keller Metzgermeister, Fleischsommelier, Wurst- und Schinkensommelier und Betriebswirt (HWK)

KELLER 360°

Einblicke und Ausblicke in Langenbach
Über uns